German Croatian Czech Dutch English French Hungarian Italian

Du fühlst dich in der Social-Media-Welt zu Haus? Du liebst es deine Erfahrungen live und aktuell mit deinen Followern auf Youtube, Instagram, Facebook oder Snapchat zu teilen?

Halle
Wir suchen die Equestrian Vlogger von morgen. © Krisztian Buthi

Dann bieten wir Dir eine einmalige Chance: Du schickst uns bis 26. September eine PN auf facebook mit der Angabe der Kanäle auf denen du aktiv bist. Außerdem schreibst du uns eine kurze, kreative Info warum du die Richtige/der Richtige für unsere Vlogger-Akkreditierung bist und welche Inhalte, dich besonders interessieren in Wr. Neustadt. 

Wir wählen dann unter allen Einsendern zwei Glückliche aus, die für sich und eine Begleitperson je eine Vlogger-Akkreditierung für das CSI Arena Nova inklusive Apropos Pferd 2017 (05.-08.10.2017) bekommen und vier Tage lang überall live dabei sein dürfen. 

Merken

Merken